1+1 ist mehr als 2



AKTUELL: Intuitives Chi Gong und GEHEN

Jeden Freitag um 8.15 Uhr starte ich - gemeinsam mit Interessierten - zu einer Runden (DAUER ca. 1 h)

 

 EINFACH GEHEN UND CHI GONG

(schauen was sich in uns tut - auch mit einem kleinen inuitiven "Schupser")

  

Jeder kann "einfach" mitmachen und teilnehmen.

Beitrag: EUR 7,00, ich bereite mich vor als "WEGBEGLEITER und Dolmetscher".

Wir gehen bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit und genießen den Tagesbeginn.

 

Allein vor der ersten Teilnahme bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme, damit wir uns kennen lernen können und sehen, ob wir gemeinsam "können". Schließlich ist dies das wichtigste, wohlfühlen und gemeinsames Erleben.

 

Die Natur ist uns dabei die beste Lehrmeisterin, die wir uns wünschen können.

Sie unterstützt uns perfekt bei unserem abenteuerlichen Vorhaben,

näher zu unserem Kern vorzustoßen.

 

 Kommen Sie mit! Überwinden Ihre alten Muster!



Workshops und Trainings sind nur individuell vorstellbar und planbar.

 

Gerne arbeite ich dabei mit Partnern zusammen, die mein Themenspektrum hervorragend ergänzen und somit ein vielfaches an Erfolg für die TeilnehmerInnen bedeuten.  Alles ist jedenfalls möglich, zeitlich und räumlich, aber natürlich besonders inhaltlich.

 

Wichtig ist jedoch daran zu denken, dass meine Partner und ich nur jene Inhalte "verpacken", die wir auch autentisch vertreten. Die Verschränkung der Businesswelt mit der Natur stellt dabei eine Grundbedingung dar, die nicht verhandelbar ist.

 

Ansonsten lassen wir uns ganz auf die Gruppe und die inhaltliche Themenstellung ein.

Gerne übermitteln wir Ihnen ein Angebot für Ihr internes oder externes Firmen- oder Gruppentraining.