Über mich

ICH BIN GENERALISTIN, und das aus ganzem Herzen. Theorie und Praxis. Unternehmerin und angestellte Mitarbeiterin. Die Sicht der UnternehmerInnen und die Sicht der Banken. Durch meine Ausbildung und langjährige berufliche Tätigkeit in Führungspositionen im Banken-, Tourismus-, Sozial- und Gewerbebereich kenne ich viele Facetten, die den Alltag von UnternehmInnen bestimmen. 


ICH LEBE MEIN LEBEN, mit allen Höhen und Tiefen. Die Essenz des Lebens bietet nicht nur schöne Erfahrungen. Die Prüfungen, die ich durchlebte. Vielschichtig, fordernd, fördernd und prägend. Ich kenne das Leben.

 

ICH HABE DIE SICHT VON AUSSEN. Gestützt auf mein Wissen und meine Erfahrung verspreche ich: Ich werde kritisch, offen und ehrlich Ihnen gegenüber sein.

Ich lasse es aber nicht bei der Kritik bewenden – Lösungsansätze sind für mich notwendiger Bestandteil der Beratung - egal welche Aufgabe Sie mir stellen.

 

Ich LIEBE ES, PROBLEME ZU LÖSEN: Erfahrungsgemäß werden Coaches oft erst „5 vor 12“ gerufen. Kein Problem! Eine meiner Stärken ist es, sehr schnell die Wurzel von Problemen zu erkennen – auch wenn sie ganz woanders liegt als es auf den ersten Blick scheinen mag. Das kommuniziere ich klar.